3Bears ist stolzer Gastgeber der deutschen Porridge-Meisterschaft – Golden Porridge Bowl

Am 16. Mai 2019 werden in München die besten deutschen Porridge-Köche um den Titel des deutschen Porridge-Meisters kämpfen. Der Gewinner der "Golden Porridge Bowl" wird im Oktober 2019 automatisch an der Porridge-Weltmeisterschaft in Schottland teilnehmen!

 

Letztes Jahr war die 3Bears-Gründerin Caroline und das gesamte Team live mit dabei und die Spannung war nicht zu übertreffen. Nun sucht 3Bears Bewerber mit einer Leidenschaft für Porridge, die gern mit verschiedenen Zutaten experimentieren und vielleicht sogar eigene Sorten kreieren. 

 

Der deutsche Nationalmeister wird von einer renommierten Jury aus der Food-Szene, u.a. Chefkoch Stefan Marquard, gewählt und sichert sich so seine Teilnahme an der Porridge-Weltmeisterschaft „The Golden Spurtle“ in Carrbridge, Schottland (Reise- und Unterkunftskosten sind inklusive)!

 

Weitere Details gibt es hier

Info

„Porridge – genau richtig“ – unter diesem Claim verändert 3Bears seit 2016 die Frühstücks-Routine in Deutschland (und darüber hinaus): Mit Porridge und Overnight Oats der natürlichsten Art haben das deutsch-britische Gründer-Ehepaar Caroline und Tim Nichols in den vergangenen Jahren ihre Marke aufgebaut. Das Unternehmen 3Bears wurde durch einen erfolgreichen Pitch in der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“ einem breiten Publikum bekannt. Der Name von Unternehmen und Marke geht auf das englische Märchen „Goldlöckchen und die drei Bären“ zurück, in dem Goldlöckchen aus drei verschieden Porridges jenes auswählt, das für sie „just right“, also genau richtig, ist. Social Chain ist seit Herbst 2017 an der 3Bears Food GmbH beteiligt.

Get in touch

Whether you are a member of the media, an investor, a customer or looking for a business opportunity, we are looking forward to your email.

Contact us   →