3Bears Pocket Porridge: Der erste Porridge für die Hosentasche

Jetzt können Freunde von Porridge ihr Lieblings-Frühstück (oder ihren favorisierten Pausen-Snack) immer und überall genießen: 3Bears, die innovativste Marke für natürliche Porridge- und Overnight Oats-Mischungen, bringt Deutschlands ersten Porridge „für die Hosentasche“ auf den Markt: Eine Portion Porridge in quadratische Form gebracht und praktisch, handlich verpackt. Einfach öffnen, abbeißen, genießen ...

Innovative Produktneuheit

3Bears Pocket Porridge ist DIE Innovation im Markt für gesunde und ausgewogene Cerealien und eine absolute Produktneuheit: Noch nie zuvor gab es ein Porridge genussfertig und portioniert für die Hosentasche (oder auch jede andere Tasche) – eine genussfertige Portion zum Abbeißen hat ähnliche Nährwerte wie eine gekochte Schale Porridge am Frühstückstisch (d.h. circa 200 kcal). 


3Bears Qualität „Made in Germany“

Vollkorn-Haferflocken aus der traditionsreichen „Rubin-Mühle“ im Schwarzwald werden gemischt mit hochwertigen Trockenfrüchten und ohne jeglichen Industriezucker oder Aromen. Sonnenblumen-Lecithin und Kokosöl sorgen für weiche und geschmeidige Konsistenz – und alles wird in Nordrhein-Westfalen „Made in Germany“ produziert und in die praktische quadratische und nachhaltige Verpackung aus 49 Prozent nachwachsenden Rohstoffen abgefüllt – auch diese Verpackung allein ist eine weitere Innovation.


Launch im Online Shop und im Handel

Pocket Porridge ist ab dem 10. August auf www.3bears.de exklusiv zu kaufen – in den Sorten „Zimtiger Apfel“, „Mohnige Banane“ und „Dreierlei Beere“.

Zum Launch gibt es Pocket Porridge online als Probierpacket mit jeweils zwei Pocket Porridge jeder Sorte zum Verkaufspreis von 9,75 € – und für alle, die direkt ihren Vorrat anlegen wollen, als „Pocket Porridge Tray“ mit 16 Portionen einer Sorte (Verkaufspreis: 24,90 €).

Ab September ist der 3Bears Pocket Porridge auch in den Regalen des stationären Lebensmittel-Einzelhandels deutschlandweit zu finden zum UVP von 1,79 € pro Portion der drei Sorten.

Info

„Porridge – genau richtig“ – unter diesem Claim verändert 3Bears seit 2016 die Frühstücks-Routine in Deutschland (und darüber hinaus): Mit Porridge und Overnight Oats der natürlichsten Art haben das deutsch-britische Gründer-Ehepaar Caroline und Tim Nichols in den vergangenen Jahren ihre Marke aufgebaut. Das Unternehmen 3Bears wurde durch einen erfolgreichen Pitch in der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“ einem breiten Publikum bekannt. Der Name von Unternehmen und Marke geht auf das englische Märchen „Goldlöckchen und die drei Bären“ zurück, in dem Goldlöckchen aus drei verschieden Porridges jenes auswählt, das für sie „just right“, also genau richtig, ist. Social Chain ist seit Herbst 2017 an der 3Bears Food GmbH beteiligt.

Get in touch

Whether you are a member of the media, an investor, a customer or looking for a business opportunity, we are looking forward to your email.

Contact us   →