„Die Höhle der Löwen“ zu Besuch bei Flaconi für neue MANUPGRADER-Exklusivprodukte

  • „Die Höhle der Löwen“ – Wiederbesuch bei MANUPGRADER
  • Exklusivvertrag mit Flaconi für zwei neue Produkte, Hydro Sheet Mask und Hydro Gel Creme

Berlin, 10. März 2020. Es wird wieder gebrüllt in „Die Höhle der Löwen“. Für den ersten Wiederbesuch der Frühjahrsstaffel 7 am 10. März 2020 hat die VOX TV Show im Flaconi Flagship Store und bei Social Chain AG in Berlin einen Blick hinter die Kulissen geworfen. Das Team verschaffte sich mit dem Löwen Georg Kofler und MANUPGRADER-Gründer Frank Hard einen Einblick in die Entwicklung und die Vermarktung von Beauty-Produkten.

Flaconi ist ein in 2011 eröffneter und mehrfach ausgezeichneter Online Beauty Shop mit einem Flagship Store im Herzen Berlins. Sowohl der Online Shop als auch der Flagship Store bieten eine umfangreiche Auswahl an Premium Parfums und Beauty-Produkten. Ein perfekter Ort, um das Geheimnis rund um die zwei neuen Flaconi-Exklusivprodukte von MANUPGRADER zu lüften.

Die Hydro Sheet Mask ist eine Tuchmaske, die der Männerhaut eine intensive Feuchtigkeitsversorgung und Pflege bei maximalem Anwendungskomfort bietet. Das MANUPGRADER Hydro Sheet Mask Set bietet drei innovative Bio Cellulose Masken. Das nachhaltig hergestellte Maskengewebe wird aus dem Wasser der Kokusnuss gewonnen. Das zweite Exklusivprodukt, eine Hydro Gel Cream, pflegt und durchfeuchtet die Männerhaut mit Arganöl und Karité-Butter. Die leichte und feuchtigkeitsspendende Gel-Textur zieht schnell ein und wirkt schützend und regenerierend.

Flaconi bietet das Hydro Sheet Mask Set für EUR 24,95 und die Gel Creme für EUR 28,95 an. Beide und weitere MANUPGRADER-Produkte sind ab sofort im Flaconi Store verfügbar.

Get in touch

Whether you are a member of the media, an investor, a customer or looking for a business opportunity, we are looking forward to your email.

Contact us   →