Ein Jahr nach „Die Höhle der Löwen“: MANUPGRADER revolutioniert den Markt für Männerkosmetik!

Es wird wieder gebrüllt in „Die Höhle der Löwen“! Während Georg Kofler sich mit seinen Jury-Kollegen auf die Suche nach neuen, innovativen Gründern und Ideen macht, schrieb er mit dem Kölner Star-Visagisten und Unternehmer Frank Hard mit MANUPGRADER in den vergangenen elf Monaten eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Über 45.000 Flacons wurden seit der Markteinführung im November 2019 verkauft.
 
In Staffel fünf konnte Frank Hard Georg Kofler mit seinen speziell für den Mann entwickelten Pflegeprodukten MANUPGRADER FACE und NIGHTFLY für sich gewinnen. Kein Wunder, denn die Tagespflege MANUPGRADER FACE ist absolut einzigartig in der gehobenen Männerkosmetik und verleiht dem Teint einen nie dagewesenen Soforteffekt. Dank seiner neuartigen und feinen Pigmentierung verschmilzt MANUPGRADER FACE mit der Haut und zaubert einen ebenmäßigen und frischen Teint. Rötungen und Unreinheiten verschwinden, ohne dass MANN geschminkt aussieht.
 
Das zweite und dritte „schlagende“ Argument liefert neben dem Soforteffekt der Langzeiteffekt des MANUPGRADER FACE durch niedrig dosierte Fruchtsäuren, die das Hautbild bereits nach zwei Wochen verbessern. Als ergänzendes Produkt pflegt und regeneriert MANUPGRADER NIGHTFLY die Haut während des Schlafs.
 
ABER: War die Männerwelt schon bereit für dekorative Männerkosmetik?! Bereits am Abend der Ausstrahlung bewiesen Hard und Kofler allen Zweiflern, dass sie falsch lagen: MANUPGRADER brach alle Rekorde und verzeichnete einen sechsstelligen Umsatz. Eine Revolution, die in den kommenden Monaten fortgesetzt wird.

Get in touch

Whether you are a member of the media, an investor, a customer or looking for a business opportunity, we are looking forward to your email.

Contact us   →