Viele kennen ihn noch aus „Die Höhle der Löwen“ – den PONY PUFFIN, der seit 2017 dünnes Haar in Sekundenschnelle auf Supervolumen boosten kann. Nun feiert das innovative Styling Tool für den perfekten Zopf sein Comeback.

Seit diesem erfolgreichen Schritt hat sich bei dem Beauty Label PUFFIN BEAUTY einiges getan. Neben dem PONY PUFFIN wurde das Sortiment rund um das Thema Haare mit der Pflegebürste BALMY BRUSH sowie Tüchern, den BRAID und BUN BOWS, für Haarstylings erweitert.

Redesign der PONY PUFFINS und Webseite

PUFFIN BEAUTY möchte mit seinen hochwertigen Produkten die Erscheinung und das Selbstbewusstsein aller Frauen stärken und steht mit dem neuen ästhetischen Design für Women Empowermentweltweit. Jeder Frau ist mit dem Styling Tool PONY PUFFIN ein Wow-Effekt garantiert: So verspricht PUFFIN BEAUTY, dass Frauen ihre Haare fortan mehr respektieren und bewundern werden – ADORE YOUR HAIR. Das kleine Tool wird in vier verschiedenen Farben (FLAMINGOPINK, VANILLA, CHOCOLATE und CRYSTAL) angeboten.  Der PONY PUFFIN ist handlich, passt in jede Handtasche und wer ihn einmal benutzt hat, möchte ihn nicht mehr missen – getreu seinem Motto: NIE WIEDER OHNE! 

Die neue Webseite  lädt zum Verweilen, Stylen und Shoppen ein

Die neue Webseite von PUFFIN BEAUTY wird allen Ansprüchen des Sektors Hair Care und Hair Styling gerecht. Während im SHOP neuartige und innovative Produkte für Haare angeboten werden, laden spezifische BLOG-Kategorien zum Stylen und Verweilen ein. Im Pressebereich steht ab sofort ein Mediakit mit Download-Option zur Verfügung.

Internationaler Markteintritt

Der Eintritt in den globalen Markt war ein wichtiger Schritt und die begehrte Indie Beauty Expo in New York die perfekte Plattform für PUFFIN BEAUTY. Hier konnte sich der PONY PUFFIN mit seinen zahlreichen Benefits bereits internationalen Einkäufern präsentieren und in diesem Zuge als Teil der Kollektion etablieren. Im nächsten Schritt soll der PONY PUFFIN in den Regalen renommierter Händler stehen und den amerikanischen Traum für den perfekten Zopf erfüllen.

Erfolgsgeschichte PUFFIN BEAUTY

Die Erfolgsgeschichte des PONY PUFFIN begann im Oktober 2017 mit einem Auftritt des Gründer-Ehepaars Elena und Julian Musiol in der TV Show „Die Höhle der Löwen“. Dort gelang es ihnen die Jury von dem Haarstyling Tool für einen voluminösen Pferdeschwanz zu überzeugen. Als etabliertes Beauty Label reiht sich PUFFIN BEAUTY nahtlos in die Aktivitäten der Social Chain AG ein, die unter anderem Deutschlands größte Beauty Convention GLOW by dm ins Leben gerufen hat. Der PONY PUFFIN wird in Deutschland aus hochwertigen Materialien und frei von Latex und tierischen Inhaltsstoffen hergestellt.